Krisen als Chance

Sitemap


So können Sie mich kontaktieren:

Evelyne Piovan

079 252 54 12 | info@schmetterlingsfluegel.ch

Startseite Über mich Gästebuch Schmetterlingskinder Preise Blog Kontakt
Folgt uns auf Facebook!
Schmetterlingsflügel Liebe und Anerkennug

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und danach, glücklich zu sein. Wer sehnt sich nicht nach der absolut bedingungslosen Liebe? Das Gefühl anerkannt, begehrt, auf Händen getragen eben einfach geliebt zu werden? Wir alle suchen und suchen...doch eigentlich wäre es ganz einfach! Das was wir suchen, finden wir nur in unserem Herzen
Das was du bist, ist unglaublich schön! Das würde jeder lieben! Nur du bist dein einziges Problem!
Liebe ist kein äusseres Tun, sondern eine grundlegende Einstellung. Wer Liebe sät, wird Liebe und Freude ernten❤️
Wir alle wollen Liebe. Einige haben es verwechselt mit Geld, einige mit Macht, andere mit übertriebener Demut, jeder versucht einfach auf seine Art und Weise dasselbe zu finden, die Liebe❤️die Liebe fragt nicht, sie urteilt nicht, sie erwartet nicht! Sie ist einfach da... in jedem von uns. Wir müssen nur lernen, sie wieder zuzulassen! Oft vergessen wir, einem Menschen, den wir von Herzen lieben, zu sagen, wie viel er uns bedeutet oder wir lassen es diesen Menschen viel zu wenig spüren. Wann hast du das letzte Mal diese Liebe zu spüren bekommen? Wann hast du deine Liebe einem andern Menschen gezeigt? Was denkst du, wenn du in den Spiegel schaust? Bist du zufrieden mit dir und kannst du dich lieben? Selbstliebe ist der Grundstein zur Vollkommenheit.


Von Herzen Evelyne