Krisen als Chance

Sitemap


So können Sie mich kontaktieren:

Evelyne Piovan

079 252 54 12 | info@schmetterlingsfluegel.ch

Startseite Über mich Gästebuch Schmetterlingskinder Preise Blog Kontakt
Folgt uns auf Facebook!
Schmetterlingsflügel Die Folgeschwangerschaft...

Wie schnell dieser Wunsch nach einem weiteren Kind da ist, ist ganz unterschiedlich. Manchmal dauert es länger bis eine Kinderseele den Weg zu den Eltern findet, manchmal geht es auch ganz schnell. Bei einer Folgeschwangerschaft entstehen verschiedene Gefühle und Gedanken, die es nicht immer einfach machen, erneut Vertrauen zu finden oder in „guter Hoffnung zu sein“. Folgeschwangerschaften sind oft mit Ängsten verbunden. Wichtig ist es sich selbst Zeit zu geben, um sich neu einlassen zu können, das Vertrauen wieder zu finden.

Angst zu haben ist normal. Sie darf da sein, sie will ihren Raum.

Angst zu erkennen und anzunehmen ist notwendig, um diese wieder loszulassen und dem Vertrauen wieder Platz zu geben.

Glaubenssätze und Rituale helfen, dir wieder Vertrauen zu geben.

 

Gerne würde ich dich auf diesem Weg begleiten und eine Reise zu dir und deinem Seelenkind machen. Während der Sitzung ziehe ich Hilfsmittel bei wie Rebozomassage, Malstifte, Meditation, Rituale etc.

 

Einzelbegleitung: 1 Std. à 80 Fr.

 

Falls der Wunsch da wäre, bin ich sehr gerne bereit die Wochenbettbetreuung nach der Geburt, mit eurem Kind zu begleiten.

Angebote Wochenbett bei Kindsverlust Die Folgeschwangerschaft Die Weiblichkeit Männer gehen anders mit Trauer um... Der Weg als Paar Krisen als Chance Was ist Rebozo